Denker Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen?

2 verfasser

Nach unten

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen? Empty Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen?

Beitrag von BlackSnake Mo 9 Jun 2014 - 15:28

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen?

Ich glaube ja, aber was ergeben wissenschaftliche Auswertungen?
Also soviel steht fest, das der Mond die Gravitationszeiten der Erde ändert, nur hat die Grafitationskraft auch einen Einfluss auf uns?
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen? Empty Mondgravitation

Beitrag von Krysthl-A Fr 13 Jun 2014 - 5:28

Der Mensch besteht aus 95 % Wasser. Deshalb hat auch die Gravitation des Mondes und auch der vielen anderen Planeten Einfluss auf uns. Das ist seit Jahrhunderten bekannt, doch unsere heutige Wissenschaft will ja jedesmal das Fahrrad neu erfinden.
Die ganze Astrologie ist auf das aufgebaut.
Es gibt recht feinfühlige Personen, die auf Mondphasen stark reagieren. Alleine das zeigt schon, das es so ist.
Ohne das Magnetfeld wären wir nicht hier. Es hält alles zusammen und durch fremde Felder wird unsere Gesundheit stark beeinträchtigt.
Sie haben ja sogar endlich öffentlich herausgegeben, das der Mond ein Teil der Erde war. All diese Brocken die herausgesplittert sind, haben sich zum Mond formiert. Das habe ich vor 20 Jahren schon in meinen Vorträgen erwähnt.
Krysthl-A
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen? Empty Re: Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen?

Beitrag von BlackSnake Fr 13 Jun 2014 - 6:02

Also von meiner Seite wäre dann alles geklärt Very Happy . Deine Erklärung ist mehr als logisch.
Welche Vorträge hältst du denn?
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen? Empty Re: Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen?

Beitrag von Krysthl-A Fr 13 Jun 2014 - 6:12

Alles, jedes Thema. Habe meinen Kopf voll damit nach 45 Jahren Geschichtsforschung. Ich brauche noch nicht einmal ein Manuskript um 8 Stunden zu reden ohne sich zu wiederholen.
Krysthl-A
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen? Empty Re: Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen?

Beitrag von BlackSnake Fr 13 Jun 2014 - 23:40

Nach 45 Jahren glaube ich dir dass aufs das Wort Very Happy
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen? Empty Re: Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen?

Beitrag von Gast Fr 20 Jun 2014 - 18:13

Es gibt recht feinfühlige Personen, die auf Mondphasen stark reagieren.

Ohja, ich fühle mich angesprochen ~.~ Nur muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich selbst noch nicht hundert prozentig darüber informiert habe, was man dagegen tun kann. Oft sind Migräne, schlechter schlaf, ein müder Tag die Folge ~ Nunja wahrscheinlich kann man gar nichts dagegen unternehmen. Aber man kanns ja mal ansprechen xP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen? Empty Re: Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen?

Beitrag von Krysthl-A Fr 20 Jun 2014 - 21:37

Da der Mensch in seinen "Alltag" eingebunden ist, kann er nichts oder wenig für seine Gesundheit tun. In solchen Situation begibt man sich zu Kraftplätzen, braucht Ruhe und meditiert.
Ansonsten gibt es ja die Apotheken. Die haben ja für "alles" ein Rezept.
Krysthl-A
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen? Empty Re: Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen?

Beitrag von Gast Sa 21 Jun 2014 - 10:13

Off Tpoic
Hab ich beinahe vermutet. Medikamente nehme ih allerdings nur wenn es sein muss und von Apotheken halte ich nicht besonders viel Wink Von dem her, ich verzichte, danke ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen? Empty Re: Hat der Mond einen Einfluss auf uns Menschen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten