Denker Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freundschaft

5 verfasser

Nach unten

Freundschaft Empty Freundschaft

Beitrag von MagicElli Mi 14 Mai 2014 - 5:56

Hey ich habe einige Fragen für euch!

1. Lieber viele falsche Freunde oder einen richtigen? 
2. Ust das Geschlecht egal?
3. Was verstehst du unter Freundschaft? 
4. Wie viele Freunde hast du ausgenommen der Freunde im Forum?
5. Möchtest du lieber beliebt sein oder Freunde haben?

Meine antworten kommen später.
MagicElli
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Freundschaft Empty Re: Freundschaft

Beitrag von BloodyQueen Mo 19 Mai 2014 - 9:24

1. Auf jeden Fall einen richtigen. Denn was will man schon mit vielen falschen Freunden, die einen nur alles schön reden und hier und da und haste nich gesehen. Nur dieser eine oder die paar wirklich wahren Freunde schaffen es, dass man wirklich glücklich sein kann. 

2. Im Grunde schon, wir sind schließlich alle nur Menschen. Aber es gibt auch eine gewisse Gefahr, dass es zwischen Junge Mädchen/ Mann Frau es nicht nur bei einer Freundschaft bleibt, sondern... dass sich zwischen ihnen Gefühle entwickeln und dies könnte manchma, in seltenen Fällen, auch zu Problemen führen. Aber dies wären eigentlich meist nur Einzelfälle, eher selten. Also eigentlich is das Geschlecht schon egal. ^^

3. Freundschaft... Also Freunde sind Menschen, die einen nahe stehen, die einen verstehen und einen so mögen, wie man ist. Die immer für einen da sind, die einen das Leben verschönern und einen bei Problemen immer zur Seite stehen. 

4. Also wirkliche RL Freunde habe ich 4. Was meiner Meinung nach schon ziemlich viel ist. Very Happy 
Und mit den Internetbekanntschaften bin ich immer sehr vorsichtig. Hab zwar zu vielen Leuten Kontakt, jedoch zähl ich die aller meisten nich zu meinen Freunden. Nur die, die ich schon was länger kenne und mit denen ich auch regelmäßig Kontakt habe. 
Und was wäre das Leben ohne Ausnahmen Very Happy Gibt noch einen Jungen, den ich bloß ausm Internet kenne, nie gesehen habe in echt, der mir wirklich sehr am Herzen liegt. In den ich mich vielleicht auch irgendwie in einer gewissen Art und Weise... irgendwie verguckt habe... Is ne komplizierte Story Very Happy 

5. Kurz und knapp (oh das kann ich auch :O Ma keinen Roman schreiben) Freunde haben.
BloodyQueen
BloodyQueen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo xD

Nach oben Nach unten

Freundschaft Empty Re: Freundschaft

Beitrag von BlackSnake Mo 19 Mai 2014 - 16:29

Ich habe in moment eine sehr nette Internetfreundin gefunden. Sie wohnt leider in Wien.

Am Anfang hatte ich zweifel , ob ihr Account echt ist, nur dann habe ich ihre Oma auch auf Spin kennengelernt, und somit wusste ich der Account ist echt.

SIe ist sehr nett und wir können uns echt sehr gut unterhalten.
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Freundschaft Empty Re: Freundschaft

Beitrag von Querdenker So 25 Mai 2014 - 4:03

@Blacksnake
habt ihr immernoch kontakt?

Querdenker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Freundschaft Empty Re: Freundschaft

Beitrag von BlackSnake Mo 26 Mai 2014 - 2:46

Ja, haben wir.
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Freundschaft Empty Re: Freundschaft

Beitrag von Salem Mo 26 Mai 2014 - 9:37

MagicElli schrieb:Hey ich habe einige Fragen für euch!

1. Lieber viele falsche Freunde oder einen richtigen? Bin nicht gern unter Leuten, daher reicht mir dann einer.
2. Ust das Geschlecht egal? Mit Frauen komme ich nicht so gut aus. Aber mit Männer ist es auch so eine Sache...das kann schnell nach hinten losgehen.
3. Was verstehst du unter Freundschaft? Wenn man sich versteht und keine Erwartungen hat
4. Wie viele Freunde hast du ausgenommen der Freunde im Forum? Enge Bekannte eher mehr.. echte Freunde.. einen
5. Möchtest du lieber beliebt sein oder Freunde haben? Klar, warum nicht. Aber ich bin es nicht und das finde ich auch ok

Meine antworten kommen später. Hoffentlich xDDDD   Very Happy 
Salem
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Freundschaft Empty Re: Freundschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten