Denker Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum verabschiedet sich das Forum?

3 verfasser

Nach unten

Warum verabschiedet sich das Forum?  Empty Warum verabschiedet sich das Forum?

Beitrag von Salem So 13 Jul 2014 - 4:36

Ich denke für alle, die sich hier die Mühe gemacht haben, was zu schreiben, ist das schon sehr Schade. Es ist ein echt tolles Forum. Ich habe dir eine Pn dazu geschrieben. Bitte überlege es dir nochmal
Salem
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Warum verabschiedet sich das Forum?  Empty Re: Warum verabschiedet sich das Forum?

Beitrag von Zorro So 13 Jul 2014 - 6:22

Ich finde es zwar auch Schade das du dein Forum schliessen willst, aber ich kann es auch verstehen wenn du keine Zeit hast dich richtig darum zu kümmern ist das der richtige Weg. Und da auch noch noch ein Verwandter von dir in Sterben liegt ist es noch viel verständlicher das du es machst. BlackSnake ich wünsche dir eine gute und sorgenfreie Zukunft und das du die privaten Sorgen verarbeiten kannst.
Zorro
Zorro

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 52
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Warum verabschiedet sich das Forum?  Empty Re: Warum verabschiedet sich das Forum?

Beitrag von Salem So 13 Jul 2014 - 21:49

Ich finde es trotzdem Schade. Ich würde dir gerade, weil es so viele Probleme gibt, raten- nicht zu schließen. Klar du hast gerade nicht den Kopf dafür, aber setzte doch deine Leute hierfür ein. Oder mach eine Pause. Aber es wäre echt Schade um das Forum, die User und auch die ganze Arbeit die du gemacht hast.
Salem
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Warum verabschiedet sich das Forum?  Empty Re: Warum verabschiedet sich das Forum?

Beitrag von Salem Di 15 Jul 2014 - 20:18

Ich finde es auch traurig dass es keine Antwort von dir gibt, lieber Blake Snake.
Salem
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Warum verabschiedet sich das Forum?  Empty Re: Warum verabschiedet sich das Forum?

Beitrag von BlackSnake Mi 16 Jul 2014 - 10:09

Ich werde das Forum offen lassen...
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Warum verabschiedet sich das Forum?  Empty Re: Warum verabschiedet sich das Forum?

Beitrag von Salem Mi 16 Jul 2014 - 22:13

Das ist ja schonmal schön. Freut mich. Aber warum läuft dieser Text oben noch durch?
Salem
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Warum verabschiedet sich das Forum?  Empty Re: Warum verabschiedet sich das Forum?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten