Internetquellen mit hoher Aussagekraft und wertvollen Inhalten

Nach unten

Internetquellen mit hoher Aussagekraft und wertvollen Inhalten

Beitrag von Krysthl-A am Sa 14 Jun 2014 - 2:58

Das Universum und seine Gesetzmässigkeiten.
Quelle Youtube:  https://youtu.be/-pRfGVHU_Qg

Atlantis ein Tabu:  https://youtu.be/6JSgxTKpFl0

Universum und seine Ordnung:   https://youtu.be/JRmLF1uu5MY

Bosnien Pyramide:   https://youtu.be/OdhaW8csszA

Pyramiden Gizeh, Wissen in Stein:  https://youtu.be/OdhaW8csszA
mehrere Teile...

Das war der Anfang. Es gibt noch 1000 mehr.
Wer die Filme nicht sehen kann, dann sind sie gesperrt. Bei Firefox gibt es ein Miniprogramm, damit geht es...


Zuletzt von Krysthl-A am Sa 14 Jun 2014 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Internetquellen mit hoher Aussagekraft und wertvollen Inhalten

Beitrag von BlackSnake am Sa 14 Jun 2014 - 9:13

Da werde ich mir morgen gleich einer der Dokumentationen vornehmen Very Happy
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Internetquellen mit hoher Aussagekraft und wertvollen Inhalten

Beitrag von Krysthl-A am Sa 14 Jun 2014 - 21:30

Wer mehr über die lächerliche Politik und weltweite Falschmeldungen wissen möchte, sollte diese Nachrichten mal mit den aus den Mainstreammedien mal vergleichen.

Meldet Euch dort für die Newsletter an und ihr werdet überrascht sein, was ihr zu hören und zu sehen bekommt.

http://asp.backclick.de/bc/servlet/web.subscribe?tid=10&mid=2

eMail Adresse anschreiben und Newsletter anfordern:  et@helpside.de

http://quer-denken.tv/

http://lists.extremnews.com/mailman/listinfo/newsletter

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-junii-2-14.html

Es gibt noch viel mehr, doch das reicht für den Anfang. Wichtig ist vergleichen und das Gefühl entscheiden lassen. Meisstens reicht auch der gesunde Menschenverstand um zu erkennen, wo mehr Wahrheit zu finden ist.

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Internetquellen mit hoher Aussagekraft und wertvollen Inhalten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten