Denker Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderne Kunst

2 verfasser

Nach unten

Moderne Kunst Empty Moderne Kunst

Beitrag von BlackSnake Mo 9 Jun 2014 - 15:54

Hallo,
muss man moderne Kunst verstehen, oder kann man sie sich auch einfach nur ansehen. Hat es eigentlich Sinn, bei abstrakten Bildern, jeder Art, zu interpretieren, was sie bedeuten? Wenn man das deuten kann, wie deutet man dann sowas?
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Moderne Kunst Empty Re: Moderne Kunst

Beitrag von Vetrix Mo 9 Jun 2014 - 18:30

Weiß nicht. Aber das ist so wie wenn man in Mathe das Aussehen einer Zahl und den Sinn der Zahl untersucht. Oder wenn man den Sinn von Gott erforscht. Meiner Meinung machen so viele "sinnvolle" Sachen absolut keinen Sinn mehr.
Ob man Kunst verstehen muss ? Ob man Kunst bewerten kann ? Nein ! Diese Frage regt mich seit dem Kindergarten auf. Sorry. Na hier erstmal deine Antwort.
Kunst liegt im Auge des Betrachters !


LG Tron king
Vetrix
Vetrix

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 24
Ort : Dort wo ich mich wohlfühle.

http://tokisono.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moderne Kunst Empty Re: Moderne Kunst

Beitrag von BlackSnake Di 10 Jun 2014 - 23:42

Du hast recht, Kunst liegt im Auge des Betrachters. Was hat man eigentlich von Moderner Kunst?
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Moderne Kunst Empty Re: Moderne Kunst

Beitrag von Vetrix Mi 11 Jun 2014 - 2:22

Keine Ahnung. Manch Leute fühlen sich halt einfach toll wenn sie etwas neues machen. Was genau verstehst du unter moderner Kunst ?

LG Tron king
Vetrix
Vetrix

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 24
Ort : Dort wo ich mich wohlfühle.

http://tokisono.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moderne Kunst Empty Re: Moderne Kunst

Beitrag von BlackSnake Mi 11 Jun 2014 - 2:25

Ich habe von moderner Kunst folgendes Bild:
Man hängt zum Beispiel Gießkannen an einen Baum und lichtet diese dann ab.
Kann natürlich sein, dass ich davon ein völlig falsches BIld habe, kann aber auch nicht sein Wink
Die andere Variante wäre die abstrakte Kuns.

Ab wann ging eigentlich die moderne Kunst los?
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Moderne Kunst Empty Re: Moderne Kunst

Beitrag von Vetrix Mi 11 Jun 2014 - 2:28

Keine Ahnung. Ich denke abstrakte und moderne Kunst sind sic wohl ziemlich nachstehend. Was denkst du ?

LG Tron king
Vetrix
Vetrix

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 24
Ort : Dort wo ich mich wohlfühle.

http://tokisono.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moderne Kunst Empty Re: Moderne Kunst

Beitrag von BlackSnake Mi 11 Jun 2014 - 2:31

Ich bin Musiker, ich habe mit Kunst gar nichts am Hut...
Ich finde es ist sowiso sehr schwer, moderne kunst zu verstehen bzw. überhaupt zu zeichnen...
Ich kenne mich mit den verschiedenen Kunstepochen und somit auch deren Zeiten nicht aus, so weiß ich auch nicht, ob sich die zwei Kunstarten nahestehen.
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Moderne Kunst Empty Re: Moderne Kunst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten