Kornkreise

Nach unten

Kornkreise

Beitrag von BlackSnake am Fr 23 Mai 2014 - 6:14

Ein Kornkreis ist angeblich von Außerirdischen gestaltet worden.

Was ist genau ein Kornkreis?
Wikipedia schrieb:Kornkreise sind Bereiche eines Getreidefeldes, in denen die Kornhalme in einer regelmäßigen Weise umgeknickt, gebogen oder abgemäht worden sind. Die daraus gebildeten Kreise oder komplexeren Geoglyphen sind oft nur von erhöhter Stelle oder aus der Luft erkennbar.

Zum Weiterlesen: Kornkreise [wikipedia]

Ich weiß nicht, wo ich dieses Phänomen einordnen soll. Mir ist nicht ganz wohl bei der Sache. Menschen können genauso Kornkreise verursachen, wie auch die angeblichen "außerirdischen". Ein Mensch kann dies natürlich mit leichtigkeit. Oder liege ich da falsch?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten