Denker Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiele??

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spiele?? - Seite 2 Empty Re: Spiele??

Beitrag von Zorro Do 10 Jul 2014 - 17:31

BlackSnkae, meine Aussage bezug sich auf deine davor wo du die Schule als Grund angabs nicht sehr aktiv hier sein zu können. Deine Aussage eben war nicht sehr fair und taktvoll, sie klang sogar wie eine Anklage.

Klar geht deine Familie vor und vor allen wenn ein Familienmitglied in sterben liegt.

Mein Beileid dir und deiner Familie.
Zorro
Zorro

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 51
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Spiele?? - Seite 2 Empty Re: Spiele??

Beitrag von Salem Fr 11 Jul 2014 - 11:00

Zorro schrieb:BlackSnkae, meine Aussage bezug sich auf deine davor wo du die Schule als Grund angabs nicht sehr aktiv hier sein zu können. Deine Aussage eben war nicht sehr fair und taktvoll, sie klang sogar wie eine Anklage.

Klar geht deine Familie vor und vor allen wenn ein Familienmitglied in sterben liegt.

Mein Beileid dir und deiner Familie.
 Da gebe ich Zorro recht. Klar hast vielleicht gerade keinen Kopf dafür gehabt. Aber ein kurzer Post wäre eben für das Forum gut gewesen.


Es tut mir leid, wenn du gerade traurig bist.
Doch versuch doch das hier mit deinen Usern zu teilen. Klar ist das schwer, wenn man den Kopf gerade voll hat. Aber vielleicht hilft es auch darüber zu reden. Für uns ist es nicht ersichtlich, warum hier kein Admin aktiv ist und man verliert einfach die Lust am schreiben.
Aber das hier ist auch ein Denker Forum. Vielleicht ist es gerade auch ein Thema, Tod, Krankheit , Verlußt über das man reden möchte. Ich weiß jetzt nicht wer dein Mod ist, aber frage ihn doch einfach, ob er nicht für eine Zeit, hier sich um das Forum kümmert.     ( fogenden Satz bitte nicht böse verstehen) 
Ihr geht es auch nicht besser, wenn du nicht ins Forum gehst. Und wenn du nur kurz jemanden darum bittest für eine Woche, hier alles am laufen zu halten.
Vielleicht könntest du das Thema hier auch noch teilen, passt nicht ganz zu dem Ausgangsthread.
Salem
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten