Grenzwissenschaften in Deutschland gestattet?

Nach unten

Grenzwissenschaften in Deutschland gestattet?

Beitrag von BlackSnake am Mo 9 Jun 2014 - 1:44

Hallo,
ich habe vorher in diesem Artikel gelesen, das Grenzwissenschaft in Deutschland nicht bzw. nur bedingt erlaubt ist. Was versteht man darunter genau?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaften in Deutschland gestattet?

Beitrag von Krysthl-A am Mo 9 Jun 2014 - 4:55

Grenzwissenschaft überschreitet das Schulwissen. Wer sich damit beschäftigt erfährt Dinge und Daten, die das Weltbild völlig verändern und der Mensch erkennt schneller, was hier nicht stimmt. Wenn man es begrenzt, kann man seine Politk der Dummheit weiterbetreiben. Orwelsche Politik.

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaften in Deutschland gestattet?

Beitrag von BlackSnake am Mo 9 Jun 2014 - 7:54

Also dies heißt doch dann, dass die Deutsche Regierung nicht will, das man das Schulwissen "überschreitet" ,oder?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaften in Deutschland gestattet?

Beitrag von Vetrix am Mo 9 Jun 2014 - 11:45

Ja. In Sendungen sieht man so was ja auch relativ oft. Zum Beispiel bei American Das mit der Erdnussbutter. Zwar nur eine Sendung aber dennoch realitätsnah. Die kleinen bzw normalen Bürger sollen sozusagen unwissend sein damit man sie mit neuem Wissen welches daher verboten wird schockiert werden und daher die Marionetten der hohen wissenden Tiere sind. Wir sind doch alle nur Spielzeuge in den Augen der wissenden Leute. In der Zeit des zweiten Weltkrieges geschahen viele unglaubliche Experimente um aus Menschen unmenschliche Waffen oder Mutanten zu machen. Das ist dann wohl die verrückte Wissenschaft. Es waren wirklich geisteskranke Experimente.
Damit niemand davon was erfuhr geschah all dies ein paar Meter unter der Erde und im Ausland. Viele Länder experimentierten mit. Unter anderem wurde nach dem ewigen Leben geforscht. Dazu wurden viele Weisenkinder geopfert da dies angeblich Kinder waren welche eh nicht vermisst worden wären und wo es keine Eltern gab die sich beschweren konnten.
Unter anderem ist dies Wissen welches viele nicht wissen und was mir (da ich davon noch nicht viel weiß zur Zeit eher unwahrscheinlich) eventuell Schwierigkeiten bereiten könnte. Doch trotzdem interessiert es mich was für kranke Geschehnisse dort statt fanden und insbesondere da dies Grenzwissen ist.
Oder glaubt ihr, dass euch die Lehrer oder andere Leute etwas erzählen würden ? Wenn man dazu auf Google etwas findet wäre das ja schon ein halbes Phänomen. Wer darüber mehr weiß solle mir bitte Bescheid sagen. Mich interessiert dieses Them wirklich sehr und ich hoffe mehr darüber erfahren zu können. Auch wenn es vielleicht gefährlich wird.

LG Tron king

_________________
If you want to See me cry I will keep smiling Very Happy


Hört nicht darauf was sie schlechtes über dich sagen. Sie sind nur neidisch. Denn sie sind der Durchschnitt. Sie sind gewöhnlic und ersetzbar. Du bist besonders. Du bist einzigartig und nicht ersetzbar. Du bist toll !
avatar
Vetrix

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 18
Ort : Dort wo ich mich wohlfühle.

http://tokisono.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaften in Deutschland gestattet?

Beitrag von Krysthl-A am Fr 13 Jun 2014 - 5:34

... Du willst es lieber nicht wissen. Es bereitet Dir viele schlechte Tage, wenn du erfährst, was wirklich geschah und was immernoch gemacht wird. Ich habe mich damit viel beschäftigt. Glaube mir, Du willst es nicht wissen.

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaften in Deutschland gestattet?

Beitrag von ThePsycho am Fr 13 Jun 2014 - 9:12

Ich würds gerne wissen, ich mag Wissen. ^^
avatar
ThePsycho

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Terra

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaften in Deutschland gestattet?

Beitrag von BlackSnake am Fr 13 Jun 2014 - 18:42

Ich auch. Grenzwissenschaft ist sehr spannend, finde ich. Besonders die Verschwörungstheorien, die sich mit der Fälschung unserer Geschichte beschäftigen.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaften in Deutschland gestattet?

Beitrag von Krysthl-A am Sa 14 Jun 2014 - 1:38

Bleibt lieber in dem Bereich Archäologie und Geisteswissenschaften. Das ist noch erträglich. Da gibt es sehr viele Themen, die hochspannend sind. Auch dort ist es möglich zu erkennen, was Menschen angetan wird und vor allem warum. Manche Grausamkeiten übersteigen bei weitem den Verstand. Es gibt Situationen, die ich jahrelang nicht verdauen kann.

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaften in Deutschland gestattet?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten