Die Welt in 75 Jahren

Nach unten

Die Welt in 75 Jahren

Beitrag von JustecoporlaMondo am Fr 6 Jun 2014 - 8:29

Was glaubt ihr, wie wird sie aussehen?

Ich glaube, dass es nur mehr Wolkenkratzer geben wird. Auf unserem Planeten wird es einfach immer enger. Häuser würden nur mehr Reiche haben.
EDIT: Es gibt auch ein interessantes Buch dazu.

JustecoporlaMondo

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt in 75 Jahren

Beitrag von BlackSnake am Fr 6 Jun 2014 - 9:16

Klar, die Armen werden doch schon heute aus unserer Gesellschaft verdrängt. Ich will gar nicht sehen, wie es in 75 oder 100 Jahren dann ist.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt in 75 Jahren

Beitrag von BloodyQueen am Sa 7 Jun 2014 - 3:45

Die Armen werden immer ärmer, die Reichen werden immer reicher.
Weniger Platz (mehr Menschen)
Geld und Macht regiert die Welt.
Die Klimaerwärmung wird immer schlimmer.
Weniger Rohstoffe.
Manche Tiere sterben aus.
Großer Fortschritt in z.B. Medizin und Technik

Das sind so n paar Ansichten, die mir grade so spontan dazu einfallen, sollte es mit unserer Welt so weiter gehen, wie es grade so läuft. ^^
avatar
BloodyQueen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo xD

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt in 75 Jahren

Beitrag von BlackSnake am Sa 7 Jun 2014 - 4:30

Manche Tiere sterben aus?
Viele Tiere werden aussterben...
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt in 75 Jahren

Beitrag von MagicElli am Do 12 Jun 2014 - 20:15

Oh ja Sad
Und ich frage mich, was dann in den Geschichtsbüchern über uns stehen wird. Heute halten wir alle Erfindungen usw. für selbstverständlich,  doch wie sieht das dann aus? Ist das Handy dann die wichtigste Erfindung unserer Zeit? Ich hoffe nicht. .. finden die Menschen in der Zukunft unser Leben anstrengend oder leicht?
Das alles werden wir wahrscheinlich nie erfahren. ..
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt in 75 Jahren

Beitrag von Krysthl-A am Fr 13 Jun 2014 - 7:18

75 Jahre... es steht alles offen.
So wie sich jetzt unser Bewusstsein verändert, so wird die Welt aussehen.
Wenn wir uns weiter programmieren lassen von Hollywood und TV dann wird die Welt Madmx mässig enden.
Wenn wir uns auf Liebe und Füllebewusstsein konzentireren, dann wird alles in einer blühenden Welt aufgehen.
Nur wer verstehen will, wie die Bilder im Kopf gebaut werden, kann die Zukunft selbst in die Hand nehmen. Alles andere ist nur eine Marionettenlandschaft, die in einem Zombiedasein enden wird.
Lest das Buch "Blaumeisenmorphogenetik". dort wird es sehr gut beschrieben. Dann gibt es noch den 1% Effekt. Wenn das praktizoert wird zum Wohle Aller, dann haben wir die Welt, die uns als Mensch zusteht.
Bisher arbeiten nur andere kleine Gruppen mit diesen Systemen und sogar mit sehr grossem Erfolg. Siehe die letzten Jahrhunderte. Wir sind immernoch die Sklaven. Haben zwar Tv und schöne Kleider, doch sind die meissten der Menschen in einer Tretmühle gefangen. Es gibt Manager auf diesen Planeten, denen hat man die Innenseite der Tretmühle als Erfolgsleiter verkauft. Sie werden auch noch mit Geld überschüttet und verstehen nicht, dass sie sich Gesundheit und Liebe nicht kaufen können. Sie verenden alle mit dem Burnout... die Armen.

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt in 75 Jahren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten