Grenzwissenschaft - Was ist das?

Nach unten

Grenzwissenschaft - Was ist das?

Beitrag von BlackSnake am Fr 23 Mai 2014 - 6:08

Ich habe den Begriff "Grenzwissenschaft" schon sehr oft gehört. Nur leider weiß ich nicht, ob das was spannendes ist und ob was das ganze ist. Kann mir diese Frage jemand beantworten?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaft - Was ist das?

Beitrag von Krysthl-A am Mo 26 Mai 2014 - 11:26

Wenn Du mehr Wissen haben willst, als was Dir die Schule und Universität bietet, dann musst Du Grenzen überschreiten.
Überschreitest Du sie, kann es sogar gefährlich werden. Es gibt festgefahrene Lehrmeinungen und Unwissen unter den Wissenschaftlern, viele sind unbelehrbar und werden sogar aggresiv, wenn sie ihre Meinung widerlegt bekommen.

Es gibt im normalen "Über"Leben bestimmte vorgegeben Themen, die Dich durch das Leben führen sollen. Bist Du aber nicht daran interessiert und hast den Drang nach mehr, dann musst Du über den Tellerrand schauen. Hast Du erst einmal darübergeschaut und bist davon magisch angezogen, dann gibt es kein zurück mehr.

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaft - Was ist das?

Beitrag von BlackSnake am Mo 26 Mai 2014 - 16:15

Dankec für deinen informativen Beitrag. Nun weiß ich das auch. Ich habe schon oft gehört, man soll aus dem Tellerrad schauen. Das werde ich nun auch machen.

Hast du eigentlich einen besonderen Buchtipp, was Grenzwissenschaft anbelangt?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaft - Was ist das?

Beitrag von Krysthl-A am Di 27 Mai 2014 - 12:03

Einen ? Sehr viele... !

Zum Beispiel:  Das Buch Enki, Bücher von Zacharia Sitchin, Die Smaragdtafeln von Thot, Die Weltformeln der Unsterblichkeit, Das Master Key System, Gilgamesh Epos,...

Ich empfehle aber mehr Youtube. Dort sind zur Zeit sehr viele gute Informationen drin. Um einfach anzufangen, solltest Du Dich mit den Pyramiden und deren mathematischen Geheimnissen beschäftigen. Dann wird einem noch mehr klar, dass wir in Schulen und Universitäten belogen werden. Link:

https://www.youtube.com/watch?v=WYGF3Y_5PSE&r=1

Das sind 5 Teile.

Danach wäre interessant: Bruderschaften, Tempelritter, gefallene Engel, Thot, Osiris, Pharaonen, Kornkreise, Bauwerke, Hebräer, Torus, Fraktale, Gesetz der Resonanz, Morphogenetisches Feld...

Danach hast Du schon ein völlig neues Weltbild.
Bleib immer Du selbst und prüfe alles mit Deinen Gefühlen.


Zuletzt von Krysthl-A am Mi 28 Mai 2014 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaft - Was ist das?

Beitrag von BlackSnake am Di 27 Mai 2014 - 16:30

Das werde ich mir nach der Schule ansehen :-)

Danke Smile
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaft - Was ist das?

Beitrag von Vetrix am So 8 Jun 2014 - 11:37

Nun die Grenzwissenschaft ist etwas tolles. Es ist etwas was mich sehr interessiert und fasziniert. Ja gefährlich kann es werden wenn dich daher andere für verrückt erklären und dich in die Irrenanstalt einweisen wollen. Nur leider sind manche Menschen einfach zu schwer von Kapee um etwas zu verstehen was ihr Niveau über steigt da sie sich dann gekränk fühlen und einem selbst versuchen einzureden wie dumm man doc sei, weil sie es selbs nicht verstehen. Versteht ihr was ich meine ?

LG Tron king

_________________
If you want to See me cry I will keep smiling Very Happy


Hört nicht darauf was sie schlechtes über dich sagen. Sie sind nur neidisch. Denn sie sind der Durchschnitt. Sie sind gewöhnlic und ersetzbar. Du bist besonders. Du bist einzigartig und nicht ersetzbar. Du bist toll !
avatar
Vetrix

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 18
Ort : Dort wo ich mich wohlfühle.

http://tokisono.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaft - Was ist das?

Beitrag von Krysthl-A am So 8 Jun 2014 - 21:10

Menschen sind sehr unterschiedlich. Je nachdem, wer diesen Körper bentzt. So gibt es offene Menschen, Menschen, die nur blockieren, verblödete und vernebelte, die in ihrem Denken festgefahren sind. Diesen Leuten müssen wir verzeihen, denn sie wissen nicht was sie tun.

Jeder handelt und denkt in seiner Welt. Vorleben und Hinweise, aber nicht missionieren. Eingreifen sollten nur die Engelsbesetzungen, denn sie sind die Lenker der Evolution.
Die ausserirdischen Besetzungen haben nun mal Angst, dass wir sie entlarven, deshalb diese Geheimniskrämerei weltweit.
Es gibt die Illuminaten, die Wächter in 2 Gruppen, die Atlanter und Lemurier...
weitere Gesellschaften in nicht unbedingt menschlicher Form existieren auch. Diese beeinflussen die Menschen auch, bisher leider negativ. Das ändert sich aber schon.
Habe ja noch einen Link für das Alles:
http://www.bambushalle.de/BAMBUSHALLE%20-%20Buecher.htm

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Grenzwissenschaft - Was ist das?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten