Wie entstand der Mensch?

Nach unten

Wie entstand der Mensch?

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 4:22

Wie entstand der Mensch?
Stimmt die Evolutionstheorie oder beziehst du dein Wissen eher aus der Bibel?

Also ich persönlich finde, dass mir die Evolutionstheorie mehr zusagt. Ob sie stimmt , ist so ne Sache. Denn man kann doch nichts wissen, das schon zig Millionen Jahre her ist.
Was meinst du?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von Bärchen♥ am Sa 10 Mai 2014 - 4:25

Die ersten Menschen waren ja Adam und Eva,höhö Very Happy 

Also so ganz beantworten kann ich, dass I-wie nicht Surprised
avatar
Bärchen♥

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 4:27

Ja, ich weiß, es ist eine sehr schwere Frage. Desswegen stelle ich sie ja auch. Das Forum hat ja den Namen "Denker-Welten".
Warten wir einfach mal ob, wenn wir mehr Mitglieder haben, was die dazu sagen.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von Bärchen♥ am Sa 10 Mai 2014 - 4:30

Ja, ich bin ganz deiner Meinung Very Happy
avatar
Bärchen♥

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 4:33

In diesem Forum soll man nachdenken über sich und die Welt. Dies tut man , was Foren so an sich haben, öffentlich.
Desswegen schreibe auch nur das hin, was du auch wirklich preisgeben willst.

Aber nun zurück zum Thema.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von Bärchen♥ am Sa 10 Mai 2014 - 4:39

Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht Wink 

Wie entstand der Mensch?:
Wissenschaftlern zufolge befindet sich die Wiege der Menschheit in Ostafrika. Dort entstand vor Millionen Jahren ein riesiger Graben, in dessen Mitte sich ein Becken, die Afarsenke, befindet. Es sammelten sich zum Beispiel entlang des Flusses Awash in Äthiopien in den vergangenen sechs Millionen Jahren Sedimente, die die fossilen Überreste von zahlreichen Pflanzen, Tieren und Menschen enthalten.
avatar
Bärchen♥

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 4:40

Ich glaube, das ganze ist komplizierter , wie ich dachte.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von Bärchen♥ am Sa 10 Mai 2014 - 4:42

Ja, ich hätte mir die frage auch leichter vorgestellt Very Happy 
Aber nun mal gut, ich könnte mich ja mal in Büchern/Filmen schlau machen Wink
avatar
Bärchen♥

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 4:44

Klar, mach das. Aber vergiss bitte nicht die Quelle anzugeben Wink
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von MagicElli am Sa 10 Mai 2014 - 7:36

Also erstmal ist klarzustellen, dass ich evangelisch lutherisch bin, allerdings nicht an die Schöpfung glaube. Das könnte vielleicht daran liegen, dass ich sehr an Naturwissenschaften und Geschichte interessiert bin Smile Das ist wirklich ein schwieriges Thema, aber das ist ja auch ein etwas schwierigeres Forum Wink
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 7:40

Ich weiß, dass das thema schwierig ist, aber ich finde da macht es doch erst richtig Spaß darüber zu diskutieren.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von MagicElli am Sa 10 Mai 2014 - 7:45

Selbstverständlich, dafür ist ein forum ja da.
Ich werde mich gleich mal vorstellen :3
Was hsktet ihr von einem 
-Selbstmord
-Selbstvertrauen
-Ängste
Thread? Es weicht zwar leicht vin Thema ab, aber irgendwie passt es ja doch!
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 7:51

Selbstmord ist ein rechtlich gesehen sehr problematisch.
Wann fängt es an, eine Anleitung zu sein?
Ich werde dies in den Regeln alles noch genauer beschreiben müssen. Doch ich habe das Forum erst gestern gegründet, alles kommt mit seiner Zeit.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von MagicElli am Sa 10 Mai 2014 - 7:55

Ja, oder es könnte auch als Anregung gesehen werden....
Das ist schon etwas problematisch. 
Aber nun zurück zum Thema!
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von Krysthl-A am Mo 26 Mai 2014 - 11:47

Der Mensch ist eine natürliche Maschine, ein Körper ... entstanden inder - Evolution und wurde von Thot in den Jahrtausenden immer wieder genetisch angeschoben.
Wir reden hier von Körpern, die von verschiedenen Geistwesen bewohnt werden. Es sind Seelen aus Seelengruppen, die von Engeln überwacht werden um ihre Erfahrungen und Erkenntnisse nach Hause zu bringen. Dann haben wir die gefallenen Engel, die in sterblichen Körpern wieder durch Erfahrungen und Bewusstsein aufsteigen dürfen.
Wir haben die Hebräer, die sich einst gespalten haben und bis zum heutigen Tage in 2 Bruderkasten zu finden sind.
Wir haben eine kleine ausserirdische Rasse hier, die den menschlichen Körper bewohnt. Es sind nur ca. 10 000, die heute noch das Sagen auf dem Planeten haben. Sie beherrschen alles Männliche, die Materie und die Technik, das Geld und das Gold. Sie leiben die unendliche Macht und die totale Kontrolle, sie sind unbarmherzig und haben keine Seele.
Dann haben wir menschliche Körper, die eine Seele haben aber noch von Engeln bewohnt werden. Sie sind auch die Nephilim.
Wir haben weiterhin menschliche gezüchtete Körper in denen heute Pharaonen zu finden sind und auch seelenlose Kreaturen haussen auf dem Planeten. Sie haben nur einen Emotionalkörper und die finden wir in den Reihen der Militärs, Beamten usw. Skrupelose, herzlose Gestalten, die sogar auf die gerade erschossenen Kinder piseln. Dafür gibt es reichlich Beispiele.
Diejenigen, die in den Krieg ziehen bzw. müssen und danach psychisch zusammenbrechen... die haben eine Seele.

Es gibt genug alte Schriften, auch die Bibel, Gilgames Epos, Popol Vuh, und und und, wo all diese Daten umschrieben werden. Diese Dinge werden nicht gelehrt, damit wir immer glauben, das wir vom Affen abstammen und werden wie Sklaven gehalten.
Quellen gibt es auch im Internet, doch muss man erst einmal offen für diese Dinge sein, um überhaupt sich mit diesen Themen auseinaderzusetzen. Wenn man es von vornerein als absurd abstempelt, dann wird man nicht weiterkommen und noch vor dem Tellerrand verenden. Ich habe in den letzten Jahrzehnten Dinge gesehen und erleben dürfen, die schon weit über die Grenzwissenschaft hinausgehen. Da gibt es noch viel mehr.


Zuletzt von Krysthl-A am Mo 26 Mai 2014 - 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Wie entstand der Mensch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten