Geistererlebnisse

Nach unten

Geistererlebnisse

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 4:13

Ich frage mich schon lange, ob die Existenz von Geistern begründet ist. Somit möchte ich wissen, ob du schon ein oder mehrere Erlebnisse mit Übernatürlchen Wesen hattest.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Bärchen♥ am Sa 10 Mai 2014 - 4:41

Ich glaube an Geister, denn ich höre meistens in der Nacht, oft geräusche von Draußen, was mich mittlerweile ganz schön nachdenklich gemacht hat..
avatar
Bärchen♥

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 4:44

Naja, was ich komisch finde ist, das man bisher alle Geisterverschwörungen aufdecken konnte. Oder wollen die Geister nicht entdeckt werden?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von MagicElli am Sa 10 Mai 2014 - 7:42

Also, ich glaube an Geister! 
Es müssen ja keine unwesen sein, welche um Mitternacht mit einem bettlaken die schlossbewohner ärgern :3
Wer weiß,  wie viele Geister wir hier im forum nich haben werden :3 ich jedenfalls war schon öfter sin chathespenst Wink
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von BlackSnake am Mo 12 Mai 2014 - 20:11

Da trifft es sich gut, das sich das unsichtbar machen im Forum bei Wer ist online "Geist" heißt ^^ Was für ein Zufall.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von MagicElli am Di 13 Mai 2014 - 4:11

Ivh glaube nicht an Zufälle (auch nicht unbedingt an Schicksal) aber egal, ist schon lustig Smile
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von BlackSnake am Mi 14 Mai 2014 - 8:40

Naja, ich würde wirklich sagen, das ist ein Zufall, da es in der Software schon drin war, bevor ich dieses Forum eröffnete ^^
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von ThePsycho am Sa 24 Mai 2014 - 6:11

Ich glaube so ziemlich an alles, mit Geister hatte ich zwar noch nicht wirklich zu tun, aber es ist immer besser vorsichtig zu sein.
avatar
ThePsycho

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 24
Ort : Terra

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von BloodyQueen am So 25 Mai 2014 - 1:30

Ich bin mir da bis jetzt noch nich so sicher geworden. Einerseits scheint es mir manchma etwas lächerlich, anderer seits passieren einem einfach manchma so seltsame Dinge oder irgendwo auf der Welt passiert irgendwas... unerklärliches, unnatürliches, dass man sich schon Gedanken macht, ob es sowas wie Geister gibt.
avatar
BloodyQueen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo xD

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von BlackSnake am So 25 Mai 2014 - 3:48

Naja, die Frage ist, wann sich das ganze ins lächerliche zieht. Man muss immer unterscheiden zwischen den professionellen Geisterjäger, die so manche funde schon gemacht haben und den kleinen Kindern, die in der dunkelen Ecke einen Schatten als Geist halten.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Kleeblatt am Mo 26 Mai 2014 - 3:23

Geister? Hm.. Geister *Gehirn durchratter* Ach ja, Geister. Sicher gibt es welche. Keine Ahnung warum ich so denke, aber vielleicht sind es ja ruhelose Seelen, die versuchen, in die Körper von Neugeborenen einzudringen und sie einzunehmen? Ich zum Beispiel glaube daran, dass nach dem Tod die Seele in einen anderen Körper gelangt. Es sei denn.. man denkt wie die Wissenschaftler. Aber die haben auch nicht immer Recht.

_________________

Jeder ist überzeugt,
er könnte Bücher kritisieren,
nur weil er Lesen & schreiben gelernt hat.
                                                                                           
Ava by Me
avatar
Kleeblatt

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von BlackSnake am So 1 Jun 2014 - 5:51

Du hast recht, die Wissenschaftler haben so einige Unstimmigkeiten.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Salem am So 1 Jun 2014 - 8:23

Doch es gibt da schon eine gewisse Stimmigkeit. Die Parapsychologie arbeitet an solchen Fällen. Ihre Aufgabe ist es übernatürliche Phänomene zu entschlüsseln.



Mehr als die meisten glauben, werden Geister Erlebnisse selber projiziert.
Darum findet man Poltergeister oder Spuk auch vermehrt in Häusern, in denen Leute daran glauben.



Nachweislich ist es so, dass man Energien ausstrahlt. Unser Gehirn hat elektrische Leitungen. Die Synapsen arbeiten über diese Bahnen. Diese erzeugen eine Art Spannung und besonders bei Menschen mit hohen eigenen Problemen ist es oft so, dass sie dadurch die Atome in der Umwelt beeinflussen können.


Also kann man sagen, wenn gerade Esoterikerfrauen, leier kenne ich da paar, behaupten es war ein Geist, liegt es oft daran, dass sie unbedingt daran glauben wollen.



Gibt es Geister? Meiner Meinung ja.Aber bei 95% von Spukgeschichten war kein Geist dabei.
Tote die uns verfolgen? Nein. Tote, die wir rufen können? Ja. Weil wir bei den Menschen eine geistige Verbindung haben und sicher noch ihre Energien, also Seelenteile somit in uns tragen.

_________________
avatar
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Vetrix am So 8 Jun 2014 - 17:08

Naja ich denke es sind teils vielleicht Hirngespinnste da unser Gehirn teilweise nicht identifizieren und/oder zuordnen kann. Somit sind wir der Meinung es wäre eine Über natürliche Kraft. Wenn es dunkel ist versucht unser Gehirn über die Augen ein Bild zu produzieren. Was ma nicht kennt macht vielen hängt und so trägt das Gehirn vieles zusammen was einem  selbst Angst macht. Sei es die Vorstellung, dass jemand der eigentlich tod ist plötzlich vor einem steht oder eine Horrorfigur.
Dadurch werden manche verrückt oder mit anderen Worten, sie machen sich selbst verrückt.
Heute morgen hatte ich so ein Erlebnis. Das Fenster war offen, der Wind ließ die Türen klappern und die Dunkelheit verunsicherte mich. Dann verspürte ich ein unwohles Gefühl und war der Meinung im Spalt der offenen Tür einen Akokläufer mit über natürlichen Kräften zu sehen. Ich hatte totale Angst und lag gefühlte fünf Minuten zitternd in meinem Bett.
Dann dachte ich darüber nach und auf über meinen Signaturspruch. Meine Angst wollte mich weinen sehen ? Ne ne ich fing an zu lächeln und überwand sie. Mit anderen Worten, ich schloss das Fenster und lehnte die Tür an. Es war nur der Wind welcher für Durchzug gesorgt hatte. Da merkt man es mal wieder. Die pure Kraft der Einbildung u-u xD.

LG Tron king

_________________
If you want to See me cry I will keep smiling Very Happy


Hört nicht darauf was sie schlechtes über dich sagen. Sie sind nur neidisch. Denn sie sind der Durchschnitt. Sie sind gewöhnlic und ersetzbar. Du bist besonders. Du bist einzigartig und nicht ersetzbar. Du bist toll !
avatar
Vetrix

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 18
Ort : Dort wo ich mich wohlfühle.

http://tokisono.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von BlackSnake am Mo 9 Jun 2014 - 15:25

Heute Nacht hörte ich Geräusche in unserem Haus, ich bekam Angst es war ein Einbrecher oder sowas. Wenn wir schon bei der Angst wären...
Ich stand dann auf und wähle schonmal 110, aber ich drüückte noch nicht auf den Hörer, denn zum Glück. Es war nur der Kühlschrank...
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von ThePsycho am Fr 13 Jun 2014 - 9:06

Mit Geistern hatte ich bisher noch nicht zu tun (denke ich zumindest, kann ja auch sein das ich einfach nix mitbekommen habe), auch wenn ich schon verdammt oft bis zur "Geisterstunde" wach war, passiert ist bisher nichts besonderes. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mal mit einer Person zu tun hatte die, naja, irgendwie besessen war.
avatar
ThePsycho

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 24
Ort : Terra

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2014 - 18:48

Psycho schrieb:Geisterstunde"

Die bekannte Geisterstunde ist auch nicht von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr sondern genau die STunde darauf. Diese STunde ist "angeblich" die Stunde der Dämonen. *klugscheißermodus ende* xD Wie auch immer ich bin deiner Meinung, mir ist bisher auch noch nichts passiert und wenn, dann habe ich es wohl nicht mitbekommen. Wenn ich mir mal was eingebildet habe, ließ sich das ganz schnell wieder aus der Welt schaffen durch alte Böden, Wände, Stromkabel etc. Dennoch glaube ich auch an etwas übernatürliches,nur bennene ich es nicht nach Geister, Dämonen oder sonst etwas in der Richtung. Irgendetwas höheres wird es schon geben. Ich hoffe es zumindest, sonst ist alles woran ich glaube echt zunichte gemacht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Salem am Sa 28 Jun 2014 - 10:39

BlackSnake schrieb:Heute Nacht hörte ich Geräusche in unserem Haus, ich bekam Angst es war ein Einbrecher oder sowas. Wenn wir schon bei der Angst wären...
Ich stand dann auf und wähle schonmal 110, aber ich drüückte noch nicht auf den Hörer, denn zum Glück. Es war nur der Kühlschrank...
Du hast echt den Notruf gewählt?

 What a Face

_________________
avatar
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Zorro am Sa 28 Jun 2014 - 18:20

Die Frage ist gibt es Geister oder eben nicht. In vielen Erählungen sollen ja die Seelen der Verstorbenen solange an einen Ort verweilen bis sie erlöst werden, also wenn sie ermordet wurden, der Täter bestraft wird oder ähnliches. Viele Horrorfilme bauen auf diese Urängste von uns auf. Ich glaube schon das wir Menschen Seelen haben, das sie aber als ruhelose Geister durch die Welt der Lebenden geistern. Nein. Ich vermute eher das die Seelen immer wieder eine Art Wiedergeburt in einen neuen Körper bekommen. Vielleicht können sich deswegen einige von uns an ein Leben davor erinnern. Poltergeister und ähnliches, nur in Horrorfilmen. Also von mir wie gesagt ein klares Nein zu Geistern.

_________________
Avatar by Me
avatar
Zorro

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 46
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von BlackSnake am So 29 Jun 2014 - 17:01

Salem schrieb:
BlackSnake schrieb:Heute Nacht hörte ich Geräusche in unserem Haus, ich bekam Angst es war ein Einbrecher oder sowas. Wenn wir schon bei der Angst wären...
Ich stand dann auf und wähle schonmal 110, aber ich drüückte noch nicht auf den Hörer, denn zum Glück. Es war nur der Kühlschrank...
Du hast echt den Notruf gewählt?

 What a Face

Ich wollte fast. DEr kühlschrank machte geräusche, die sich so anhörten, wie Schritte. Kann ich mir aber auch eingebildet haben  Embarassed
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Zorro am So 29 Jun 2014 - 21:28

Also mein Kühlschrank machte bevor er den Geist (haben Kühlschränke überhaupt einen Geist, oder woher kommt der Spruch eigentlich?) blubbende Geräusche, dann sang er die deutsche Nationalhymne (wusste gar nicht das Kühlschränke singen können!), dann flackerte das Licht beim Nachbarn gegenüber (Kann sein das er das Licht an und ausgeschaltet hat!), dann hörte ich ein verrücktes Gelächter (kann wieder sein das es von der Straße gekommen ist, in der Nähe ist eine Kneipe) und ich war klatschnass (lag wohl eher daran das ich aus der Dusche gekommen bin).

Ja, bevor ihr fragt, ich bin ein wenig verrückt, aber ein irrer Spaßvogel!

Sorry BlackSnake, wollte dich nicht veralbern.

Ging mehr um den Kühlschrank. Guck dir Rhea M. an. Ein toller Horrorfilm aus den 80er. Da ging es um Gegenstände die lebendig wurden und Menschen getötet haben.

_________________
Avatar by Me
avatar
Zorro

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 46
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Salem am Mo 30 Jun 2014 - 22:19

Ich werde mal wenn ich Zeit habe mehr dazu schreiben. Habe mich mal mehr mit der Thematik allgemein befasst. Mehr auf kritischer Weise.

_________________
avatar
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Salem am Di 1 Jul 2014 - 21:14


Ja, bevor ihr fragt, ich bin ein wenig verrückt, aber ein irrer Spaßvogel!
 Finde ich cool.

Was ich an der Thematik Geister besonders nervtötend finde, sind Frauen, die glauben eine besondere Gabe in dieser Form zu haben. Sie werden sogar Geistheiler und sehen und fühlen Geister.... wo keine sind.

Ich kenne auch viele Damen, die sich da gern hineinsteigern. Gefühle die unbewusst duch Horrorfilme aufgenommen wurden, werden dann in die eigentliche Szenergie mit hineinprojeziert.

Was mich an diesen Frauen( kenne auch paar Männer aber 80% sind Frauen ) so schlimm finde, ist das sie ihre Erlebnisse und auch das Thema mit gewalt jedem unter die Nase reiben und auch überzeugen wollen.
Noch schlimmer ist, das sie sich auch nicht davor zurückschrecken, vor Kindern darüber zu reden.

Viele von euch hier sind noch recht jung und in diesem Alter wird man mit soviel konfrontiert, dass man nicht immer weiß was echt ist und was gesponnen.



Ich hatte mir mal aus eigenen studienzwecken mal mit solchen Leuten ein Test gemacht und kann nur sagen.... sie können es nicht. 

Zu den Geistern. Man kann nicht sagen, sie gibt es nicht. Denn es gibt was. Und ich habe auch schon einiges erlebt.

Doch nicht alles und jedes ist ein Geist. Ein Geist ist für uns der Seelenteil in Manifestaion durch einen Verstorbenen.

Wenn wir jemanden sehr lieben, tragen wir auch einen Teil seiner Seele in uns. Auch bei Hass oder wenn wir und intensiv mit ihm beschäftigen.

Wenn diese Person verstorben ist, ist immernoch ein Teil, in uns und darum haben wir vielleicht auch eine gewisse Nähe zu den. Besonders eng ist der Band zu Müttern und ihren Kindern.

Aber einfach so von jetzt auf nichts, würde kein Geist durch die Wohnung schweben. Und wenn doch, dann will er nichts von den Menschen. Sollte er durch etwas wirklich manifestiert sein und als Erscheinung auftreten, dann hat er bestimmt keine Botschaft an euch.

Darum habt vor sowas keine Angst. Es gibt auch niemanden der den Lebenden etwas antun möchte und vor allem glaubt keinen Geistheilern oder Geistflüsterer. Die Antworten von denen könnt ihr euch schon oft im voraus ausmalen und sie erzählen euch dinge, die jeder kann.

_________________
avatar
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geistererlebnisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten