Wiedergeburten?

Nach unten

Wiedergeburten?

Beitrag von MagicElli am Mi 14 Mai 2014 - 5:53

Die Fragestellung ist simpel. 
Glaubt ihr an Wiedergeburten?
Uch Eigentlich nicht,  aber uch kann mir urgendwie nicht vorstellen,  dass die Seele eines Menschen oder eines anderen Lebewesens für immer weg von der Erde ist.
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wiedergeburten?

Beitrag von BlackSnake am Do 15 Mai 2014 - 5:03

WIe meinst du das mit wiedergeburt.
Es gibt ja auch Rituale in denen der Mensch "wiedergeboren" wird. Aber ich glaube, du meinst die Seele oder?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Wiedergeburten?

Beitrag von BloodyQueen am Mo 19 Mai 2014 - 10:02

Ich glaube an Wiedergeburten. Einfach, weil es für mich schrecklich erscheint, wenn nach diesem Leben einfach alles zu Ende ist. Es ist einfach etwas, woran man sich klammert, das einem Mut macht. Zumindest ist es bei mir so.
Dabei denk ich bei Wiedergeburt an so etwas, dass, wenn wir sterben, wir einfach ein neues Leben beginnen, einfach unsere Seele in einem neuen Körper, nur ganz ohne Erinnerungen an das vorherige Leben.
avatar
BloodyQueen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo xD

Nach oben Nach unten

Re: Wiedergeburten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten