Denker Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beta-Version

Nach unten

Beta-Version Empty Beta-Version

Beitrag von BlackSnake Mo 12 Mai 2014 - 20:08

Hallo,
das Forum ist momentan noch in der beta-Version. Das heißt, es sind noch nicht alle Funktionen erprobt und vollständig fehlerfrei. Ebenso ist unser Design noch nicht fertig, das heißt, es fehlen noch Grafiken. Ein paar Bilder gehören noch zum Standardtheme. DIese werden sobald wie möglich ausgewechselt. Ich hoffe euch gefällt das ultramarinblau im Forum.

Auch wird unser Forum heute noch ein Impressum bekommen und dazu rechtsicher gemacht. Dann steht unserer Foreneröffnung nichts mehr im Wege. Somit können wir mit der Werbung und der Mitgliedersuche beginnen.
Aber bitte mit Maß , das ganze. Wir wollen keine 1000 Mitglieder sondern eine schöne gemeinschaft, inder man sich unterhält.
Aber nun zurück zum technischen Kram.
Wir werden noch eine schöne Startseite installieren und dazu dann auch noch die Chatbox aktivieren. Wobei ich dagegen bin, dass es hier eine Chatbox gibt, aber naja, manche User wollen halt chatten. Aber das wäre ein eigener Thread.
Wir können das FOrum in ca. 5 Tagen offiziell eröffnen und dazu  dann auch eine kleine Eröffnungsfeier gestalten, wenn ihr wollt.

Nochmal zum Design:
WIr  werden das Design noch etwas den heutigen technischen Standards anpassen (CSS 3) und ein paar Grafiken noch erstellen und einfügen.

Wenn es noch Fragen gibt, einfach bei mir melden.
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten