Klassische Musik

Nach unten

Klassische Musik

Beitrag von BlackSnake am Mo 12 Mai 2014 - 19:44

Wie findest du klassische Musik?

Also ich finde klassische Musik sehr toll. Es gibt ja verschiedene Musikepochen z.B. Barock, Klassik, Romantik und zeitgenössisch. Wenn man von "klassischer Musik" spricht meint man meistens die ganzen Epochen, jedoch finde ich, man sollte die Epoche dazu sagen. Dies kann man aber nicht von jedem verlangen Wink
So jetzt zu dem, warum ich klassische Musik schön finde. Klassische Musik beruhigt mich sehr stark, wenn ich mal nicht weiter weiß.
Ich bin sozusagen ein kleiner Hobbydirigent das heißt, ich kann auch schon mal mitdirigieren.
In dieser Muaikrichtung gefälllt mir die Dynamik (piano,forte ect.) am besten.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Klassische Musik

Beitrag von MagicElli am Di 13 Mai 2014 - 4:13

Komisch,  mich beruhigt traurige neumodische musik :3 aber klassische Musik bringt mich zum nachdenken. ..
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten