Sind Religionen ortsabhängig?

Nach unten

Sind Religionen ortsabhängig?

Beitrag von MagicElli am Mo 12 Mai 2014 - 0:46

Ich denke schon, denn sonst würden nicht die meisten Muslime in den arabischen Ländern leben. Ich denke, dass seine Religion oft von den Eltern abhängt.  Meine Eltern sind Christen,  ich bin es auch. Die Eltern meiner Freundin glauben nicht an Gott, meine Freundin auch nicht. Jedoch glauben meine Eltern an die Schöpfung,  ich aber nicht.  Im groben und ganzen glauben wir aber etwas ähnliches. Es gibt allerdings auch Ausnahmen. So glaubt mein Großvater zum Beispiel auch an keinen Gott, mein Vater (der Sohn von dem Großvater, damit ihr nichts durcheinander bringt) ist dagegen evangelisch. 
Was denkt ihr, wovon die Religion meistens abhängt?
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten