was haltet ihr von anderen Religionen?

Nach unten

was haltet ihr von anderen Religionen?

Beitrag von MagicElli am Mo 12 Mai 2014 - 0:40

Das Thema verrät ja schon die Frage:
Was haltet ihr von anderen Religionen? 
Da ich Christin bin, kann ich zum Christentum ja nicht viel sagen,  allerdings finde ich die Schöpfung unlogisch o.O (aber so etwas mussbja auch nicht logisch sein^^)
Die anderen weltreligionen (Judentum und islam) kann ich eigentlich ganz gut verstehen. Schließlich ist ja auch der gleichen gott gemeint.  Judentum zum beispiel kann man ja sowieso gut verstehen als christ, da das alte Testament ja der tora ähnlichist. Auch die annahme Muslime,  dass gott/allah  einzig ist kann ich durchaus nachvollziehen.
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: was haltet ihr von anderen Religionen?

Beitrag von BlackSnake am Mo 12 Mai 2014 - 6:11

Ich werde dieses Thema leider schließen müssen, da es vielleicht vorkommen mag, das sich da jemand angegriffen fühlt.

Auszug aus GGB §4:



(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.




Bei Einspruch bitte per PN melden.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten