Glaubt ihr an Magie und übernatürliche Fähigkeiten?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Glaubt ihr an Magie und übernatürliche Fähigkeiten?

Beitrag von Vetrix am Do 19 Jun 2014 - 22:30

Ja das kann natürlich sein. An sowas musste ich auch schon oft denken. Zudem bin ich der Meinung, dass es auf Erden Leute gibt, zwar nur noch gaaanz wenige aber dennoch, welche spezielle Fähigkeiten oder Gaben haben. Doch eigentlich weiß wohl niemand mehr davon. So etwas wie das Wasser führen, Einfluss auf das Wetter und Feuer haben. Zwar nicht so wie be Avater, der Herr der Elemente aber trotzdem sowas in der Art. Daher gibt es wohl auch noch so Naturverbundene Menschen welche den Zivilisten bei einer modernen Computerwelt im Weg stehen. Oder woher kommt de große Kraft ein Auto im Wasser bewegen zu können um einer geliebten Person das Leben zu retten ?

Lg Soul king

_________________
If you want to See me cry I will keep smiling Very Happy


Hört nicht darauf was sie schlechtes über dich sagen. Sie sind nur neidisch. Denn sie sind der Durchschnitt. Sie sind gewöhnlic und ersetzbar. Du bist besonders. Du bist einzigartig und nicht ersetzbar. Du bist toll !
avatar
Vetrix

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 18
Ort : Dort wo ich mich wohlfühle.

http://tokisono.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Glaubt ihr an Magie und übernatürliche Fähigkeiten?

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2014 - 18:58

Auch an das glaube ich persönlich, ich habe dort allerdings auch meine Gründe. Jedoch nach Salems Beitrag gibt es da nicht mehr viel zu sagen, außer, dass auch ich mich mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt habe. Zu dem Beitrag von BlackSnake: Ja man kann es lernen, doch ich denke Salem wird mir zustimmen, dass man lieber die Finger davon lassen sollte.
Das Problem liegt eher darin, dass sich die Leute viel zu wenig mit silchen Dingen auseinandersetzen. Sie legen Tarotkarten mit der Packungsbeilage oder Ähnlichem. Tja, wenn man sich dann an anderen Dingen versucht, kann es schon mal ins Auge gehen. Wie der typische Halloween Mutbeweis: Gläser oder Tischerücken. Lieber Finger weg von der Neugierde als es lange lange bereuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Glaubt ihr an Magie und übernatürliche Fähigkeiten?

Beitrag von Salem am Mi 2 Jul 2014 - 9:58

Ich habe mich damit beschäftigt. Aber nicht jeder der sich auserkoren fühlt, damit zu arbeiten, ist es.

Man muss bereit sein Opfer zu bringen. Das sind die wenigsten. viele denken eine Gabe ist ein Geschenk. Doch eine Geschenk verbindet auch.

_________________
avatar
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Glaubt ihr an Magie und übernatürliche Fähigkeiten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten