Pendeln - Wahrheit oder Lüge

Nach unten

Pendeln - Wahrheit oder Lüge

Beitrag von BlackSnake am So 11 Mai 2014 - 6:38

Ist das Pendeln ein Phänomen der Geister und der übersinnlichen Dinge oder einfach nur eine Folge von Muskelkontraktionen?

Ich bin der Meinung, das man mit Pendel Geister ansprechen kann. In der Naturheilmedizin konnte man damit sogar Engerien feststellen.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln - Wahrheit oder Lüge

Beitrag von MagicElli am So 18 Mai 2014 - 7:53

Ich glaub ja noch so viel an Geister und magie, muss dich da aber leider enttäuschen. 
Mal abgesehen davon, dass ich mich noch nie mit pendeln befasst habe und eine weile brauche,  um wirklich entscheiden zu können,  ob ich daran glaube oder nicht,  halte ich es für unwahrscheinlich,  dass man so sozusagen in die Zukunft sehen kann bzw. Entscheidungen treffen kann.  Wenn es einem hilft, gerne, aber mir bringt es nichts.
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln - Wahrheit oder Lüge

Beitrag von Salem am So 18 Mai 2014 - 8:15

Also das Problem ist, das man beim Pendeln vieles unbewusst beeinflusst. Das hat nichts mit Geistern zu tun. Eher mit der eigenenergie.

Es gibt eine spezielle Haltung, die verhindert, das man unbewusst das Pendel durch motorik beeinflussen kann.

Aber man strahlt auch selber viele Energien aus und sehr viele Leute verwechseln dies oft mit Geistern.
Darum sollte man das auch etwas kristisch sehen.

_________________
avatar
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln - Wahrheit oder Lüge

Beitrag von BlackSnake am Do 22 Mai 2014 - 8:07

Die katholische Kirche sagt doch, die Bewegungen gehen von Muskelkontraktionen aus. Siehst du das auch so?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln - Wahrheit oder Lüge

Beitrag von Salem am Do 22 Mai 2014 - 10:55

Nein, aber wenn man die Technik falsch macht, passiert es. Auf der einen Seite weil man unbewusst die Antwort manipolieren will. Wenn man aber die richtige Haltung einnimmt, In dem man quasie den Arm aufstellt und das Pendel nur noch an den Fingern hängt, ist es nicht mehr möglich.

Was die k.Kirche sagt ist mir schnuppe. Die meisten haben da eh keinen Plan. Ich selber habe mich nur sehr lange mit den Sachen beschäftigt, dass ich eben gern Klugscheißen tu..

_________________
avatar
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln - Wahrheit oder Lüge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten