Gibt es außerirdisches Leben?

Nach unten

Gibt es außerirdisches Leben?

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 19:56

Hallo,
gibt es wirklich außerirdisches Leben?

Ich bin der Meinung, es gibt außerirdisches Leben, denn warum sollen wir die einzigen Lebewesen im Universum sein? Mein Inneres sagt mir, wir Menschen haben bisher nur das SOnnensystem von uns untersucht. Und da kamen wir auch nur bis zum Mond. Ich vertrete also die Meinung, dass es noch wo anders auch Leben gibt. Dass müssen aber keine grünen Männchen sein, so wie sie in Filmen oft dargestellt werden, sondern es können auch Bakterien oder Einzeller sein.

WIe siehtst du das ganze?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es außerirdisches Leben?

Beitrag von MagicElli am So 11 Mai 2014 - 7:20

Natürlich gibt es noch andere, das muss es einfach!  Allerdings denke auch, dass es so erwas wie eine Parallelwelt gibt.
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es außerirdisches Leben?

Beitrag von BlackSnake am So 11 Mai 2014 - 7:22

Du meinst wohl ein Paralleluniversum...
Was verstehtst du denn darunter genau?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es außerirdisches Leben?

Beitrag von MagicElli am So 11 Mai 2014 - 7:26

Jo also icj weiß nicht ob es eine parallelwelt oder ein paralleluniversum ist... aber irgendwie sowas. Ich stelle mir darunter sowas vor, dass es dort uns sozusagen geklont gibt,  aber irgendwas ist anders. Ich kann leider nicht sagen was...
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es außerirdisches Leben?

Beitrag von BloodyQueen am Mo 19 Mai 2014 - 9:42

Also ich denke schon, dass es irgendwo da draußen noch irgendwelche Lebewesen gibt. Irgendwo weit weg.
Dass man aber schon mal welche gesehen haben will oder es welche in unserer unmittelbaren Nähe, also auf Planeten in unserer nähe geben soll, (man hört ja so einiges Very Happy ) find ich schon sehr unwahrscheinlich.
avatar
BloodyQueen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo xD

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es außerirdisches Leben?

Beitrag von Krysthl-A am Di 27 Mai 2014 - 12:37

Es gibt Parallelwelten, also auch andere Dimensionen.
Wenn ein Riss im Torus unseres Universums entsteht durch zB Experimente mit Raum und Zeit, dann können aus anderen Dimensionen Wesen zu uns eindringen, was auch passiert ist. Das nennen wir Urknall.

Wir sollten auf der Erde die verschiedenen Völker vergleichen um herauszubekommen, wer aus einer anderen Dimension stammen könnte bzw. garnicht hierher gehört.

Es gibt eine Gruppe von 10 000 Leuten, die unbarmherzig diesen Planeten beherrschen.
Weiterhin gibt es die Hebräer, die Maya, Atzteken, Tolkteken, usw.
dann die Gothen, Germanen, Allemannen, Vandalen, Arier, Lemurier, Atlanter...
Adam und Eva
Was dann noch dazu kam sind die Greys... die sind aber zum grossen Teil wieder weg.
Dann haben wir Reptoloide Wesen, Anunnaki, Pharaonen und noch 13 andere seltsame Rassen, die nicht in der Öffentlichkeit gesehen bzw. entdeckt werden können,
wir haben die Dämonen, Seelen und auch Engel und gefallene Engel... und die Elohim (siehe Bibel)

jetzt wird es spannend. Wer von denen ist ausserirdisch ?

Moment, ich suche mal einen Film in Youtube dazu. Das war doch was:
https://www.youtube.com/watch?v=JOZWDaY3n7E&r=1

Wenn Filme in D nicht zu sehen sind, dann mit Firefox arbeiten und ein Plugin installieren, was Filme entsperrt.

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es außerirdisches Leben?

Beitrag von ThePsycho am Mi 28 Mai 2014 - 9:46

hmm, die Sache mit dem Urknall klingt mir irgendwie ein wenig kryptisch. Aber es kann natürlich gut sein das "Außerirdische" auf unserem Planeten sind.

Aber wenn sie hier bei uns sind, sind es auch streng genommen keine Außerirdischen mehr oder ?
avatar
ThePsycho

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 24
Ort : Terra

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es außerirdisches Leben?

Beitrag von Krysthl-A am Mi 28 Mai 2014 - 10:30

... manche sind schon sehr lange hier... da könntest Du Recht haben.

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es außerirdisches Leben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten