Denker Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum gibt momentan keine Chatbox?

3 verfasser

Nach unten

Warum gibt momentan keine Chatbox? Empty Warum gibt momentan keine Chatbox?

Beitrag von BlackSnake Sa 10 Mai 2014 - 8:19

Es gibt momentan keine Chatbox aus rein rechtlichen Gründen.
Solange ich noch kein ausfühliches Regelwerk niedergeschieben habe und mich von den Inhalten der Chatbox nicht distanziere bin ich für diese Einträge haftbar.
Und genau aus diesem Grund eröffne ich im MOment die Chatbox.

@Diejenigen, die jetzt schon schreiben

Ich habe auch noch kein Impressum erstellt. DIes werde ich morgen machen. Morgen steht auf der Liste, das Forum rechtlich abzusichern.
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Warum gibt momentan keine Chatbox? Empty Re: Warum gibt momentan keine Chatbox?

Beitrag von Zorro Mo 23 Jun 2014 - 4:25

Hallo BlackSnake,

ich fand deinen Satz hier echt verwirrend, weil du einmal schreibst du eröffnest keine Chatbox und dann steht da dieser Satz von dir:

Zitat:

Und genau aus diesem Grund eröffne ich im MOment die Chatbox.

Ich glaube du meinst da eher, Und genau aus disem Grund eröffne ich im Moment keine Chatbox.

Wollte nur mal nett drauf hinweisen.
Zorro
Zorro

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 51
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Warum gibt momentan keine Chatbox? Empty Re: Warum gibt momentan keine Chatbox?

Beitrag von Gast Mo 23 Jun 2014 - 6:16

Von dem mal abgesehen was Zorro geschrieben hat: Mir gehen diese Dinger mehr aud die Nerven, das hier ist ein Forum, ansonsten können sich die User ja wohl auch gerne in Skype treffen.
Ich finds besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum gibt momentan keine Chatbox? Empty Re: Warum gibt momentan keine Chatbox?

Beitrag von Zorro Mo 23 Jun 2014 - 6:20

Kann da nur Tsoija recht geben, auch mir gehen die Chatboxen eher auf die Nerven und sie lenken zusehr vom Forum ab.
Zorro
Zorro

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 51
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Warum gibt momentan keine Chatbox? Empty Re: Warum gibt momentan keine Chatbox?

Beitrag von BlackSnake Mo 23 Jun 2014 - 6:47

Wie man sieht wird die Chatbox sowiso gar nicht bis sehr wenig verwendet. Da können wir von Glück sprechen...
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Warum gibt momentan keine Chatbox? Empty Re: Warum gibt momentan keine Chatbox?

Beitrag von Salem Mo 23 Jun 2014 - 22:27

Irgendwie ist meine Antwort verschwunden... scratch 

Also ich finde es nicht schlecht. Ein Chat ist ja dafür da, das man sich auch einfach mal so kurzweilig unterhalten kann. Nicht jeder hat Skype. Man ist da auch ein bisschen geschützt dadurch das man nur mit Members redet. Auch ein Shoutbox ist nicht schlecht. Für nen kurzen Gruß, damit er nicht iwo untergeht.

Denn das Forum ist ja mehr für den Austausch der Themen und da ist Smaltalk ja oft unwerwünscht. Darum biete ich alles drei in meinem Forum an. Wobei der Chat mehr im Hintergrund ist.
Salem
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Warum gibt momentan keine Chatbox? Empty Re: Warum gibt momentan keine Chatbox?

Beitrag von BlackSnake Mi 25 Jun 2014 - 3:38

Wie man sieht wird unsere Chatbox sowiso nicht oder selten Benutzt.


Da sich der Ausgangsthread auf ein anderes Thema bezieht und dies schon längst erledigt ist, werde ich diesen Thead schließen. Bei Fragen zur Chatbox oder deren Probleme einfach bei mir per PN melden.
BlackSnake
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 24

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Warum gibt momentan keine Chatbox? Empty Re: Warum gibt momentan keine Chatbox?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten