Kornkreise

Nach unten

Kornkreise

Beitrag von Krysthl-A am Di 1 Jul 2014 - 2:32

Kornkreise
... ein altes Thema, doch wird es wieder interessant. Die Formationen werden immer komplexer.
Geschichtsfälscher, Dummköpfe und Menschen mit festgefahrenen Wissen verneinen heute noch diese leider nicht von Menschenhand geschaffenen Kornkreise.

Statt diesen interessanten Dingen auf den Grund zu gehen, werden sogar Forscher beschimpft und bekämpft. Wer hat hier Angst und vor allem vor was ?
Hier einmal der neueste Link. Ich selbst habe ca. 3000 Fotos gesammelt von den Kreisen aus den letzten Jahrzehnten. Und das sind bestimmt noch nicht alle.

Diese Kreise sind interessant in der Astrophysik, Mathematik, für Physiker, Quantenphysiker, Mediziner, usw.
Es sind Formeln, Strukturen von Planeten, Sonnestände, Lochkartensystemen, Lebensblumen, Bausteine des Lebens, Universum, Kommunikationsmöglichkeiten, Abbildungen von anderen Zivilisationen, uvm.

Die meissten Kresie sollte man in 3D darstellen, dann ergeben sie einen Sinn.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/07/kornkreise-2014-neue-format​ion-mitte.html

_________________
Willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...
Wer glaubt hat das Denken aufgegeben.
Die Welt ist so, wie wir gemeinsam darüber denken.
Um den Planeten zu retten müssen wir technisch uns nicht verbessern, nur das Bewusstsein verändern.
avatar
Krysthl-A

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Balearen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten