Warum längere Beiträge besser sind...

Nach unten

Warum längere Beiträge besser sind...

Beitrag von BlackSnake am Sa 10 Mai 2014 - 8:09

Hallo,
ich möchte euch mal darüber aufklären, warum längere Beiträge besser sind wie kurze.

Bei langen Beiträgen kann sich ein fremder Leser genauer Informieren und die Wahrscheinlichkeit dass er sich im Forum registiert ist viel höher. Warum?
Da solche Kurzantworten wie "Ok" nur den Lesefluss stören.

Wir sind hier ein Diskussionsboard indem ein sehr empfindliches und zugleich spannendes thema besprochen wird. Und da stören solche Antworten wie "Ok" einfach.
Ich glaube alle Mitglieder und Gäste wollen, wenn sie einen Beitrag lesen , einfach produktive und qualitative Beiträge lesen und sie antworten darauf eher.

Also bemüht euch bitte, das es im FOrum zu keinen Kurzantworten kommt.

Danke!
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 19

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Warum längere Beiträge besser sind...

Beitrag von MagicElli am Sa 10 Mai 2014 - 8:12

Das stimmt schon, dass man sich einfache antworten  wie "ok" oder "ja" bzw. "Ne" einfach sparen könnte.  Allerdings ist auch die Qualität eines Beitrags wichtig!
avatar
MagicElli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ~

http://stories- forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten