Unser Forum

Nach unten

Unser Forum

Beitrag von BlackSnake am Fr 9 Mai 2014 - 21:07

Liebe Leser,

ihr fragt euch alle bestimmt, welchen Zweck dieses Forum hat. Dies werde ich in diesem Beitrag nun aufklären.

Unser Forum will keinenes der größten sein, sondern wir wollen eine kleine Gemeinschaft werden, inder man sich sehr gut kennt. Ich persönlich mag diese Mitgliederjagd nicht, mir ist es aber dennoch bewusst, dass ich Mitglieder brauche, um dieses Forum aktiv zu halten, desswegen werde ich nur am Anfang auf viel Werbung setzen.
Dieses Forum ist auch dazu da, um sich über philosophische Themen wie Gott und die Welt auseinanderzusetzen. Dies werden wir alle auch hoffentlich machen Wink
Ich habe das Design absichtlich nicht sonderlich hell gestaltet, da ich mal ganz kühn behaupte, helle Farben wirken nicht sonderlich angenehm auf lange Zeit. Besonders nicht, wenn wir untereinander uns unterhalten. Kurz gesagt das Design soll was misteriöses ausstrahlen. Was es bestimmt bald macht, wenn es vollkommen überarbeitet ist. Wenn mir jemand  entgegensprechen kann, soll er das bitte auch machen.

Wenn es Fragen gibt einfach bei mir per PN melden

PS: Der Account "admin" ist nur der Gründeraccount und wird für das Beiträge schreiben nicht benutzt.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von Salem am Mi 14 Mai 2014 - 9:47

Ich finde das Forum gut gemacht. Das einzige was vielleicht noch verbesserungsbedürftig ist, wäre die Schrift im Profile. Das kann man schwer lesen. Ansonsten Topp Forum. Auf eine Gute Partnerschaft.  cheers

_________________
avatar
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von BlackSnake am Do 15 Mai 2014 - 3:38

Meinst du die Schrift beim Eintragen oder?
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von Querdenker am Fr 16 Mai 2014 - 19:35

Ich finde das Forum ebendfalls sehr schön.

Querdenker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von Salem am Fr 16 Mai 2014 - 21:24

jepp.

_________________
avatar
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von BlackSnake am Sa 17 Mai 2014 - 4:10

Das freut mich :-)
Tatsächlich ist es so, wenn die Funktionen im Forum alle laufen, das dann danach relativ wenig noch bearbeitet wird.
Es fallen dann neben dem Beiträge schreiben nur noch kleine Arbeiten an, wie die Userverwaltung.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von Salem am Sa 17 Mai 2014 - 8:54

Naja ich habe mein Forum jetzt fast zwei Jahre und habe immernoch eine Menge zu tun.

_________________
avatar
Salem

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.05.14

http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von BlackSnake am Sa 17 Mai 2014 - 18:17

Naja, aber man fällt in eine gewisse Routine oder?

ALso ich würde mal behaupten, dass man wenigstens das DEsign so lassen kann,wie es ist.
Natürlich fallen überall im Forum Debugging-Arbeiten an, aber diese sind meistens schnell erledigt.
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von Querdenker am So 25 Mai 2014 - 4:02

Was meinst du unter Debugging-Arbeit?

Querdenker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von aqu0rt am Sa 31 Mai 2014 - 6:47

Ich hab ebenfalls ein solches Forum, nun (glaub ich) schon 3 Jahre...
Wenn man mal das Grundkonzept und Design hat, gibt es eigentlich nicht mehr viel zu tun.. Natürlich gibt es noch viele Module wie Würfel, Währung, Rang, Bewertungssystem etc. doch die sind eigentlich gar nicht nötig. An einem forumieren-Baukasten kann man eigentlich unendlich lange herumtüfteln Very Happy
(Besonders das Portal bietet eine riesige Bandbreite an möglichkeiten... Ebenso kopf- und fusszeilen...)

_________________
avatar
aqu0rt

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von BlackSnake am So 1 Jun 2014 - 5:50

Ja, forumieren ist schon ein toller Anbieter Smile
avatar
BlackSnake

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 18

http://blacksnake.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten